Kontakt

Wichtiger Hinweis

filzwerkstatt-dechene@gmx.de

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch

Falls Sie Erfahrung über die Seite, meine Filzkurse oder einfach ein paar Worte loswerden wollen.

Ich freue mich über jeden Eintrag


Kommentare: 4
  • #4

    Anette (Montag, 01 Februar 2016 20:41)

    Ich muss dringend wieder einen Kurs bei dir machen. Mein röhrender Hirsch ist immer noch das Highlight im Regal. Schaue gleich morgen, wo noch ein Plötzchen frei ist. Freu mich jetzt schon, macht immer super viel Spaß. LG

  • #3

    Zorka Weber (Montag, 21 Dezember 2015 18:41)

    Die Bastelpackungen von Frau Dechene sind sehr liebevoll zusammengestellt und lles passt ganz genau. So wie beschrieben, dass auch Änfänger damit gut zurecht kommen ist absolut korrekt . Ich habe einige Bastelpackungen bestellt und konnte aufgrund der absolut guten Anleitung (ich bin Anfänger) schöne Stücke filzen. die Märchenlampe ist mir etliche male verunglückt (trotz Anleitungen) Mit der Bastelpackung gab ich mir die letzte Chance diese nochmals versuchen. Das gelieferte Material nebst Anleitung war einfach nur toll und die Lampe wurde ein super Erfolg.Ich kann nur jedem, der anfängt zu Filzen (besonders Nassfilzen) diese Packungen empfehlen und sagen "Traut euch", mit diesen Packungen geht nichts schief

    in großes Lob und Dankeschön an Frau Dechene

  • #2

    Steffi (Donnerstag, 03 September 2015 14:37)

    Die Kurse sind immer sehr lustig, total interessant und ich bringe immer schöne Dinge mit nach Hause.

  • #1

    Manuela Simon (Montag, 02 Februar 2015 11:14)

    Tolle Seite, Tolle Kurse, tolle Person - einfach alles KLASSE!!!
    Bleib wie Du bist und mach weiter so!
    Danke!

Filzwerkstatt Petra Dechêne

 

E-Mail:

petra.dechene@gmx.de

 

Mobil: 015785967581

 SMS oder whatsapp